Rallye News

Veränderung im Diesel-Masters

Durch die Absage der Rallye Niederbayern musste der Kalender des HJS Diesel Masters angepasst werden. Mit dabei ist nun die 3-Städte-Rallye.

<strong>ÄNDERUNG:</strong> Der Diesel-Kalender wurde angepasst

Mit drei Veranstaltungen innerhalb der wiederauferstandenen Deutschen Rallye Meisterschaft und den drei ADAC Masters Läufen, inklusive der beiden Finalläufe, sowie der anspruchsvollen DMV Rallye Thüringen wird den Teilnehmern ein attraktiver Saisonkalender geboten.

 

?Wir haben uns bewusst für die anspruchsvollsten und besten Rallyeveranstaltungen in Deutschland entschieden. Mit der HJS Diesel Rallye Masters möchten wir beweisen, dass Motorsport auf höchstem Niveau auch für Privatteams bezahlbar ist?, sagt HJS Motorsportchef Klaus Osterhaus. Maximal vierzehn Startplätze sind in der HJS Diesel Rallye Masters zu vergeben, für die schon jetzt zehn Einschreibungen vorliegen.

 

In der von HJS und den Partnern Eibach Federn, Toyo Tires, Castrol, Drexsler Motorsport, dem DMV und Sandtler ausgeschriebenen Serie können Teams nennen, die in der Division für Diesel-Fahrzeuge bis 2000 ccm Hubraum starten. Die Fahrzeuge müssen in allen Punkten dem Gr. N/DN Reglement entsprechen und werden mit den vom DMSB zugelassenen HJS 100% Partikelfiltern ausgerüstet.

 

Kalender HJS Diesel Masters 2007

20.-21.04. Hessen Rallye Vogelsberg (DRM)

18.-19.05. Sachsen Rallye (DRM)

15.-16.06. Saarland Rallye (DRM)

13.-14.07. Eifel Rallye (Masters)

15.-16.09. Rallye Thüringen (DRS)

13.-14.10. Rallye Niedersachen (Masters Finallauf)

26.-27.10. 3-Städte Rallye (Masters Finallauf)

 

Aktuelle Informationen unter: [URL]www.hjs-drm.de[/URL]

« zurück