Die nackte Kanone live erleben

Test des AGM-Buggy zu gewinnen

Wer im November und Dezember Mitglied im Virtual Car Club von Armin Schwarz wird, hat die Chance, einmal selbst seinen bärenstarken Buggy zu fahren.

<strong>RAN ANS STEUER:</strong> Armin Schwarz verlost Testfahrten im 700 PS starken Buggy

Der Lernprozess ist hart und kurz. Bei gehobenem Autobahn-Tempo sollten selbst Schlaglöcher im Format eines Fernsehers ignoriert werden. Ein normales Rallyeauto würde es zerreisen, einem Dakar-Allradler zumindest die Vorderachs-Eingeweide rausreisen. Und beim skurillen Monster-Buggy mit dem Armin Schwarz in der amerikanischen Szene mitmischt? Ein dumpfer Schlag, ein Zucken in der Lenkung und weiter geht’s wie auf einem fliegenden Teppich, den 700 muntere Pferde so unerhört anschieben, dass es bei jedem Tritt aufs Gaspedal die Augen durch den Kopf schiebt.

 

Dieses eindrucksvolle Erlebnisse können Fans von Armin Schwarz nun einmal selbst erleben. Wer sich vom 05.11. bis zum 31.12. im Virtual Car Club für eine 14-tägige kostenlose Probemitgliedschaft anmeldet, bekommt damit auch die Chance, den rund 700 PS starken AGM-Buggy einmal selbst zu fahren. Unter allen Neuanmeldungen verlost Armin Schwarz Testfahrten in seinem eindrucksvollen Fahrzeug, dass während der Motorshow in Essen ausgestellt wird.

 

Einen ordentlichen Vorgeschmack auf den Monster-Buggy gibt es natürlich auch im Virtual Car Club. Dort versorgt Armin Schwarz seine Fans mit aktuellen Infos und spektakulären Videos von den Einsätze in Amerika. Dazu gibt es Reportagen und Hintergrundberichte, welche die Leser hautnah am Geschehen teilnehmen lassen.

 

Weitere Infos: www.armin-schwarz.com/vcc

  

« zurück