Rallye News

Tanja Neidhöfer im Clio S1600

Tanja Neidhöfer wird in dieser Saison zusammen mit Waldemar Benedict auf einem Renault Clio Super1600 mindestens fünf Läufe der ÖM bestreiten.

<strong>Startklar:</strong> Tanja Neidhöfer startet 2004 im Clio S1600

"Es handelt sich bei dem Fahrzeug um das ehemalige Auto von Brice Tirabassi, der 2003 die Junior-WM gewonnen hat", erklärt die Co-Pilotin. "Eingesetzt wird es vom italienischen Powercar-Team. Wir werden mindestens fünf Läufe bestreiten, vielleicht klappt der Start bei weiteren Rallyes."

 

Das Debüt im neuen Flitzer feiert das deutsch-österreichische Duo bei der anstehenden Lavanttal-Rallye. Da es sich um einen reinen Privat-Einsatz handelt, steht der Spaß im Vordergrund. "Wir wollen den Fans eine gute Show bieten", meinte Tanja. "Benno und ich fahren seit 2000 zusammen und ich freue mich auf die neue Saison."

« zurück