Biete

Suzuki Swift Sport ex Cup Fahrzeug

Verkaufe Suzuki Swift Sport Rallyeauto mit FIA und DMSB Papieren.

 

Ex Cup Auto nach Gruppe N aufgebaut. Fahrzeug ist nach wie vor weitestgehend auf Gruppe N stand. ( Motor / Getriebe / Auspuff)

 

Fahrzeug wurde komplett Revidiert.

 

Neue Kupplung (Sachs Motorsport Sintermetall)

 

Getriebe mit Sperre und kurzen 5. Gang plus verstärkten Antriebswellen

 

Cup Steuerteil (Zellhofer) und Gruppe N Abgasanlage mit 200 Zeller Kat.

 

KW Variante 3 Fahrwerk (Zug - Druck - Höhe einstellbar)

 

6 Nagelneue Michelin Slicks

 

Es liegen alle Unterlagen für den DMSB Wagenpass vor. Er muss lediglich von der Dekra abgenommen werden und der neue Halter eingetragen werden...

 

Besichtigung nach Absprache.

 

Das Fahrzeug ist im guten Zustand. Ich bin damit 4 Jahre in der sächsischen Rallyemeisterschaft gefahren und hatte sehr sehr wenig techn. Probleme. Perfektes Auto für Neu - oder Wiedereinsteiger...

« zurück