Jänner-Rallye

Sulzinger erstmals im Mitsubishi

Nach der Einladung und Teilnahme als einziges deutsches Team beim Rallyesprint in der tschechischen Hauptstadt Prag, steht nun das nächste Highlight für Raffael Sulzinger auf dem Programm. Er startet mit einem Mitsubishi Evo bei der Jänner-Rallye.

<strong>PREMIERE:</strong> Raffael Sulzinger startet mit einem Evo bei der Jänner-Rallye

Raffael Sulzinger und Copilotin Tina Annemüller starten beim Auftakt zur Europameisterschaft - der Internationalen Jänner Rallye -  in Freistadt erstmals auf einem Mitsubishi Lancer EVO IX, welcher vom tschechischen ram-Team eingesetzt wird.

 

Bereits bei der 2011er Ausgabe war Raffael Sulzinger im österreichischen Freistadt am Start und  holte noch mit dem Gruppe-N Fiesta ST einen hervorragenden 14. Gesamtrang und Platz 2 in der „2-WD-Wertung“ bei über 100 Teilnehmern.

 

„Entweder man liebt die Jänner, oder man hasst sie. Dazwischen gibt es nichts. Ich liebe Sie und freue mich wahnsinnig darüber, die Chance zu haben mit einem Top-Auto dort starten zu dürfen“, verrät der Nachwuchspilot.

« zurück