Niederbayern-Rallye

Stohl und Kahle kommen

Zwei Hochkaräter zu Gast beim nächsten DRS-Lauf: Manfred Stohl und Matthias Kahle nehmen an der Niederbayern-Rallye (29. August) teil.

<strong>MIT DABEI:</strong> Manfred Stohl startet mit seinem Subaru in Niederbayern

Noch knapp zwei Wochen, dann geht es in Niederbayern zur Sache. Für den kommenden DRS-Lauf haben sich mittlerweile über 80 Teilnehmer angemeldet, an der Spitze sorgt Manfred Stohl für die erste Überraschung.

 

Der Ex-Gruppe N-Weltmeister aus Wien startet mit einem von SG-Sport-Team in Kooperation mit Stohl-Racing eingesetztem Subaru. Für die DRS-Spitze um Maik Stölzel (Porsche) und Rainer Noller (Mitsubishi) dürfte der Einsatz von Stohl eine willkommende Herausforderung werden.

 

Noch vor Stohl geht Matthias Kahle auf die Strecke. Der mehrfache Deutsche Rallye-Meister und Sieger der Deutschen Rallye Serie 2007 fährt den von der Firma Drexler Motorsport GmbH getunten BMW M3 als Vorauswagen. Der Knüller: Fans können Mitfahrten neben Kahle erwerben und sich ein besonderes Rallyeerlebnis gönnen.

 

Mehr Infos unter www.niederbayernrallye.de

« zurück