Rallye News

Stohl out - Harrach stark

In der vierten Prüfung beendet der Wiener Manfred Stohl den Einsatz bei der OMV-Rallye. Hinter dem Leader Baumschlager liegt Harrach dicht gefolgt von Zellhofer.

<strong>Geht kein unnötiges Risiko ein:</strong> Beppo Harrach

Nach dem fulminanten Auftakt zur internationalen OMV-Rallye 2003 gestern Abend in der Krieau ging es heute im Raum Krumbach/Bucklige Welt so richtig los.

 

Das TRICON Racing Team-Duo Beppo Harrach/Michael Kölbach bestätigten dabei ihren starken Auftritt von der Krieau und setzten sich nach vier Prüfungen an die Spitze der Gruppe N-Wertung, knapp gefolgt von Zellhofer/Novotny.

 

In der Gesamtwertung liegen die beiden Mitsubishi-Piloten hinter Baumschlager/Wicha auf Rang zwei. Manfred Stohl war auf der vierten Prüfung wegen eines abgerissenen Rades schon ausgeschieden.

 

Harrach: "Wir sind im Moment natürlich sehr zufrieden mit der Führung? wobei wir noch nicht voll attackieren! Wir wollen unbedingt ins Ziel kommen ? das hat Priorität, bei allen Siegesgedanken! Die Meisterschaft hat Vorrang!"

 

Zwischenstand OMV-Rallye 2003 nach 4 Prüfungen:

 

1. Baumschlager/Wicha - Mitsubishi Lancer Gr. A 20:33,0

2. Harrach/Kölbach - Mitsubishi Lancer Gr. N + 17,3

3. Zellhofer/Novotny - Mitsubishi Lancer Gr. N + 17,6

4. Kogler/Rieben - Mitsubishi Lancer Gr. A + 38,9

= Kovar/Kohlbacher - Mitsubishi Lancer Gr. N + 38,9

« zurück