Erstmals in Farbe

Stahlgruber-Kalender 08 ist da

Erotische Kalender mit Niveau vom Autozubehör-Handel sind beliebt. Auch der Zubehörhändler und Werkstatteinrichter Stahlgruber bringt einen solchen Kalender an seine Kunden.

<strong>HINGUCKER:</strong> Der neue Stahlgruber-Kalender ist da

Die zwölf finalen Kalendergirls, welche von Internetusern aus den 60 vielversprechendsten Bewerberinnen – allesamt Kundinnen der Firma STAHLGRUBER – ausgewählt wurden, sind ab November im neuen Kalender zu bewundern. Als Besonderheit gibt es den Kalender dieses Jahr erstmalig in Farbe.

 

Für die gelungene Umsetzung des Projekts zeichnete sich der vom Playboy bekannte Fotograf Andreas Reiter mit seinem Profi-Team verantwortlich. Er setzte die Amateur-Models in aufregenden und speziell für jeden Charakter ausgewählten Motiven in Szene.

 

Entstanden ist ein erotisches Kunstwerk der besonderen Art. Denn neben den attraktiven Amateur-Models wurden auch seltene Oldtimer, ebenfalls von STAHLGRUBER Kunden, als kostbare und zentrale Requisite in das jeweilige Motiv integriert. Da der Kalender streng limitiert und nicht käuflich zu erwerben ist, kommen leider nur ausgewählte Kunden in den Genuss eines fertigen Exemplars mit allen Motiven. Der Kalender erscheint ab November 2007.

 

Für alle, die keinen Kalender abbekommen, zeigen wir alle 12 Kalender-Girls: Einfach hier klicken...

« zurück