Nächste Absage?

Seuchenjahr in der ÖM geht weiter

In der ÖM droht die nächste Absage. Die Schneebergland-Rallye wackelt gewaltig und der kommende Saisonlauf könnte kurzfristig platzen.

<strong>WACKELT:</strong> Der Schneebergland-Rallye droht die Absage

Ende Juli steht in Rohr im Gebirge die Schneebergland-Rallye auf dem Programm. Doch die Veranstaltung wackelt gewaltig und soll nach ersten Informationen in Kürze offiziell abgesagt werden. Nach dem Aus für die Jänner-Rallye würde es in diesem Jahr bereits den zweiten ÖM-Lauf treffen.

 

Sollte die Schneebergland-Rallye tatsächlich abgesagt werden, ist Raimund Baumschlager der achte Titel fast nicht mehr zu nehmen. Sein ärgster Konkurrent im Titelkampf, Mitsubishi-Pilot Andreas Aigner, musste den letzten Lauf in Slowenien nach Vertragsstreitigkeiten mit seinem Team auslassen. Baumschlager führt die Meisterschaft, bei zwei ausstehenden Veranstaltungen, mit 28 Punkten Vorsprung souverän an.
 

GALERIE: Die Bilder der Maribor-Rallye 2010...

 

« zurück