Rallye News

Schlammfieber zur Rush Hour

Car Wash war gestern - Car Schlamming heisst der neueste Wellness-Trend für der Deutschen liebstes Stück.

<strong>DRECK-QUEENS:</strong> Die Motorstorm-Girls verteilten ordentlich Schlamm

Die ultimative Schlammpackung holten sich gestern hunderte Hamburger Autofahrer an der ?MotorStorm Tankstelle? auf der Reeperbahn ab und legten dabei rund um die berühmte Vergnügungsmeile den Verkehr lahm. Auslöser der dreckigen Spaß-Aktion war die Einladung an alle Autofahrer zum Offroad-Racing-Wüstenabenteuer MotorStorm: Heute alles Gratis ? Frei Matschen, Frei Tanken, Frei Spielen!

 

Mit professionellen Dreckschleudern und Einmatschbürsten bewaffnet verwandelten die süßen ?MotorStorm-Dreck-Queens? brave Stadtautos in wildgewordene Offroad-Schlitten. Alle, die von ungezähmten Rennen durch Matsch und Staub träumen, kamen hier voll auf ihre Kosten.

 

Während ihre Fahrzeuge mit Liebe, Sorgfalt und viel braunem Dreck präperiert und anschließend betankt wurden, luden PS3-Terminales direkt an der Zapfsäule und im Tankstellenbereich zur schnellen Entspannung bei einem HighDefinition-MotorStorm-Race durch die Wüste ein.

 

Alle Bilder vom Schlamm-Tanken...

« zurück