Rallye News

Sahnestück für Büchwürmer

Auch in diesem Jahr verwöhnt uns McKlein mit dem hauseigenen Jahrbuch. Slideshow 2005 macht seinem Namen wieder alle Ehre.

Hier bestellen

Für das eigene Jahrbuch hat McKlein seit Saisonbeginn die besten Bilder zurückgehalten, um diese seinen Kunden exklusiv zu präsentieren. Auf knapp 170 Seiten blicken die Kameramänner aus ihrer Sicht auf die WRC-Saison 2005 zurück und bieten somit einen komplett anderen Blickwinkel auf die coolste Motorsportart der Welt.

 

Doch neben fantastischen Fotos hat das Werk noch einiges mehr zu bieten - nämlich die umfangreichsten Statistiken der WM mit kompletter Startliste und Ergebnistabelle. "Slideshow" wird dadurch auch zu einem exzellenten Nachschlagewerk.

 

Zusätzlich gibt es Features zu den kleineren Klassen: Sowohl die Junior WRC als auch die Production Car WRC finden in diesem einzigartigen Werk Platz.

 

SLIDESHOW 2005: [LINK=http://www.rallye-magazin.de/shop/192]Hier bestellen...

« zurück