DRM 2020

Sachsen-Rallye rückt in den September

Nach der Entscheidung von Bund und Ländern, bis zum 31. August Großveranstaltungen zu untersagen, beginnt die Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM) 2020 erst im September.

An Terminverschiebungen wegen der Corona-Krise hat man sich mittlerweile gewöhnt und nach der Entscheidung, Großveranstaltungen bis zum 31. August zu untersagen, kam noch einmal Bewegung in das Thema.

Für die Sachsen-Rallye - ursprünglich Ende Mai geplant und nach der Absage im Erzgebirge und der Verschiebung in Sulingen neuer DRM-Saisonauftakt - wurde nun der der 3. bis 5. September als neuer Termin bekanntgegeben.

Offen bleibt was mit der Rallye Stemweder Berg und der Saarland-Pfalz-Rallye passiert, die ursprünglich am 12 und 13. Juni bzw. 21. und 22. August stattfinden sollten. Während man in Stemwede einen Termin im Herbst suchen könnte, ist man zu diesem Zeitpunkt im Saarland mit dem deutschen WM-Lauf (15.-18. Oktober) beschäftigt.

DRM Kalender 2020
03.-05.09.Sachsen-Rallye
25.-26.09.Rallye Oberland
20.-21.11.Rallye "Rund um die Sulinger Bärenklaue"
offenRallye Stemweder Berg
offen Saarland-Pfalz Rallye

 

7Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück