Rallye News

Rosenberger fährt Subaru

Kris Rosenberger und Co Sigi Schwarz werden schon bei der Jänner Rallye mit einem Gruppe N-Subaru starten und an der T-Mobile Rallye-Staatsmeisterschaft teilnehmen.

<strong>Vorfreude:</strong> Rosenberger freut sich auf die Herausforderung

Die österreichischen Rallye-Staatsmeister von 1997 nehmen die Saison 2004 in der T-Mobile Rallye-Staatsmeisterschaft mit einem Subaru Impreza in Angriff. Bei der IQ Jänner-Rallye, dem Auftakt zur Rallye-ÖM 2004, erfolgt die Premiere.

 

Das Meisterduo von 1997 plant in der kommenden Saison die komplette heimische Meisterschaft in der Gruppe N zu bestreiten. Das Einsatzfahrzeug, ein Subaru Impreza WRX STi von Prodrive, wird von Stohl-Racing betreut. Schon in der Produktionswagen-Weltmeisterschaft 2003 sorgte der Subaru Impreza WRX STi für Furore und konnte die jahrelange Mitsubishi-Dominanz durchbrechen.

 

Weitere Fotos des neuen Subaru Impreza WRX STi von Kris Rosenberger: [URL]http://www.rosenberger-rallye.at/[/URL]

« zurück