DRS 2011

Röhrl startet in Niederbayern

Lange haben die Veranstalter darum gekämpft, Ende August ist es endlich soweit: Zum ersten Mal startet Walter Röhrl bei der Niederbayern-Rallye.

<strong>AM START:</strong> Walter Röhrl kommt zur Niederbayern-Rallye

Walter Röhrl gibt sich die Ehre. Bei der Niederbayern-Rallye (26. bis 27. August) wird der Ex-Weltmeister das Vorausauto steuern. Welches Modell zum Einsatz kommt ist derzeit noch unbekannt, der Audi S1 von Wolf-Dieter Ihle, mit dem Röhrl bei der Rallylegend 2010 startete, stände jedenfalls bereit.

 

"Hans Bauer und Robert Kagerbauer haben mir seit Jahren keine Ruhe gelassen. Außerdem ist Niederbayern meine Heimat und da ist es mir auch sehr wichtig, mal dabei zu sein. Ich wollte dem Hans endlich diesen Gefallen tun, bevor meine Uhr im Rallyesport abläuft", erklärte Walter Röhrl.

 

Die 14. AvD-Niederbayern-Rallye zählt in diesem Jahr wieder zur Deutsche Rallye-Serie (DRS), Austrian Rallye-Challenge (ARC) und HJS Diesel Rallye-Masters. Auf dem Programm stehen sechs verschiedene Asphalt-Wertungsprüfungen, die je zwei Mal gefahren werden und eine Super-WP über 18,4 km.

 

Mehr Infos unter www.niederbayern-rallye.de
 

« zurück