Rallye News

Raphael Sperrer hat Peugeot Sport Austria Titel versprochen

Am Beginn der Saison 2001 hat Raphael Sperrer den Verantwortlichen von Peugeot Sport Austria versprochen, zum ersten Mal für den Titelgewinn in Österreich zu sorgen. Vor den letzten beiden Rallyes in der T-Mobile Rallye Meisterschaft 2002 liegt Sperrer in der Gruppe A mit drei Punkten Vorsprung auf Manfred Stohl in Führung.

Raphael Sperrer hat Peugeot Sport Austria Titel versprochen!

"Was man verspricht soll man auch halten, das habe ich schon in meiner Kindheit gelernt. Daher werde ich schon bei der Steiermark-Rallye, die an diesem Wochenende in Admont gestartet wird versuchen, die dazu notwendigen Akzente zu setzen. Es wird nicht leicht werden, aber ich werde alles daran setzen, um als Führender zum Finale ins Waldviertel zu kommen,“ erklärte der Kirchdorfer sehr zuversichtlich.

 

Sperrer wird in der Steiermark wieder mit seinem schwedischen Beifahrer Per Carlsson und dem bewährten Peugeot 206 WRC antreten. Die Marke Peugeot war in dieser Woche in den Schlagzeilen der sportlichen Weltpresse zu finden. Der vorzeitige Gewinn der Rallye-Weltmeisterschaft in der Fahrer und Konstrukteurswertung brachte enormes Ansehen und weltweite Anerkennung.

 

„Diese grandiosen Erfolge von Peugeot Sport sind auch für mich und unser ganzes Team ein echter Ansporn. Auch hier in Österreich möchten wir unseren Teil dazu beitragen,“ nahm sich Sperrer vor. Zusätzlich unterstützt werden diese Vorstellungen auch von Sperrer`s langjährigem Sponsor Remus, der mit einer Gratis-Fan-Aktion vor Ort für Unterstützung sorgen wird. Das Motto dieser Kampagne lautet „Sperrer for champion, powered by Remus“.

« zurück