Rallye News

Raphael Sperrer: "Entscheidung erst Mitte Januar"

ÖM-Auftakt bei der Jänner Rallye ohne den amtierenden Staatsmeister. Noch ist die endgültige Entscheidung über das Engagement von Raphael Sperrer nicht gefallen.

Raphael Sperrer: "Entscheidung erst Mitte Januar"

"Es wird frühestens Mitte Januar eine Entscheidung fallen", erklärte Sperrer gegenüber Rallye-Magazin. "Natürlich streben wir die Fortführung der Zusammenarbeit mit Peugeot Austria an, aber es sind noch einige Fragen offen."

 

Durch die Verzögerungen kann der amtierende Staatsmeister beim Auftakt der ÖM 2003 nicht an den Start gehen. "Ich wäre als Oberösterreicher dort natürlich gerne an den Start gegangen, aber es sind noch nicht alle Budget-Fragen geklärt und ein Start war leider nicht realisierbar", kommentierte der 37-jährige.

 

Die IQ-Jänner-Rallye vom 2. bis 4. Jänner zählt zur Europameisterschaft und bildet gleichzeitig den Auftakt zur nächstjährigen T-Mobile-Rallyemeisterschaft in Österreich.

« zurück