Rallye Zypern

Hirvonen startet im Ford Fiesta R5 von Märtin

Die Rallye Zypern ist um eine Attraktion reicher. Ex-Werksfahrer Mikko Hirvonen wird mit einem Ford Fiesta R5 von Markko Märtin beim EM-Lauf starten.

Die Rallye Dakar und ein paar historische Einsätze reichen wohl doch nicht: ‚Vorruheständler‘ Mikko Hirvonen gönnt sich auch ein Gastspiel in der Europameisterschaft und wird mit einem Ford Fiesta R5 von Marko Märtins MM-Motorsport Team an der Rallye Zypern (27.-29. September) teilnehmen.

„Ich kenne Markko schon sehr lange und Zypern ist immer eine Reise wert“, erklärte der Finne, der die Lõuna-Eesti Ralli im Vorfeld als Trainingseinsatz nutzte.

Hirvonen weiter: „Obwohl ich meinen Zeiten auf Zypern nicht zu viel Beachtung schenken möchte, habe ich zu Markko gesagt, dass ich den Fiesta gerne kennenlernen möchte. Die Rallye in Estland war eine gute Möglichkeit und sehr hilfreich, denn wir hatten ein kleineres technisches Problem, dass uns auf Zypern hätte erwischen können, wenn wir es nicht jetzt schon gefunden hätten.“

Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück