Rallye News

Rallye-Magazin-Print

Rallye-Magazin bleibt auch in Zukunft die Quelle für alle Informationen rund um den Rallyesport.

Nach einer - für alle Fans viel zu langen - Winterpause kehrt der Rallyesport zurück. Die letzten Monate hatte die Redaktion von Rallye-Magazin dazu genutzt, um ein neues Konzept für ein herausragendes Medium im Printbereich zu erarbeiten. Ein komplett neues Layout und noch mehr Informationen als zuvor, sollte die Ergänzung zum Onlinemedium bieten.

 

Leider hat die allgemeine wirtschaftliche Lage diesen ehrgeizigen Plänen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Wir konnten innerhalb der letzten Monate nicht genügend Unterstützung in Form von Werbepartnern für unser Projekt gewinnen. Da sich aber ein Print-Medium zu einem Großteil aus Anzeigen finanziert, ist es an dieser Stelle für uns zu riskant, ein solch aufwändiges Projekt wirtschaftlich zu vertreten.

 

Aufgrund dieser Probleme haben wir uns entschlossen, dass Projekt 'Rallye-Magazin-Print' derzeit nicht weiter zu verfolgen und all unsere Kraft in die stets aktuelle und umfassende Ausgabe unseres Onlinemagazins zu stecken, um www.rallye-magazin.de auch weiterhin zu einer der besten Adressen für Informationen rund um den Rallyesport zu machen. Hierfür haben wir uns in diesem Jahr noch einiges vorgenommen und wir werden alle unsere Leser natürlich auf dem laufenden halten.

 

Mit der Bitte um Verständnis für unsere Entscheidung

Euer Rallye-Magazin

« zurück