ÖRM 2014

Rallye Liezen bereit für Premiere

Der Veranstalter ist zufrieden: 53 Teams aus 6 Nationen sind bei der Premiere der Rallye Liezen am 6. und 7. September am Start.

<strong>PREMIERE:</strong> Auch die historischen Fahrzeuge sind bei der Erstausgabe der Rallye Liezen am Start

Die Rallye Staatsmeisterschaft 2014 ist zwar entschieden, das tut der Spannung fu?r die noch ausstehenden Läufe aber keinen Abbruch. Im Gegenteil – das Starterfeld der ersten Rallye Liezen präsentiert sich hochkarätig. In der Division I lässt sich keiner der Top Fahrer den neuen Lauf im Rallyekalander 2014 entgehen. Im Gegenteil, die Vorfreude auf die 14 Pru?fungen unter den Fahrern ist groß. Auch die Division II und die historische Klasse versprechen packende Duelle und Motorsport vom Feinsten.

„Wir sind absolut happy mit dem Nennergebnis fu?r die erste Rallye Liezen“, so die beiden Rallye Organisatoren Andreas Aigner und Barbara Watzl. „Man muss bedenken, es ist eine Erstveranstaltung und wir fahren ohne andere Meisterschaften, so wie es bei andern Läufen meist der Fall ist. Auch wenn Raimund Baumschlager schon Meister ist, werden die Jungen den Altmeister, wie schon die ganze Saison u?ber, fordern und ihm ganz schön Gas geben. Eine superspannende Rallye ist also garantiert!“

Weitere Informationen gibt es unter www.rallye-liezen.at 

« zurück