Biete

Quaife Dogringgetriebe Opel F20 QKE6C

Biete hier ein einwandfrei funktionierendes Quaife 5 Gang Dogringgetriebe für Opel F16/F18/F20 an.

Es ist noch die alte Ausführung mit 6 Klauen und die Ausführung mit langem ersten Gang.Kupplungswelle hat die feine Verzahnung für die Serienkupplunsverzahnung.Könnte allerdings sein dass diese umgeschweißt wurde siehe Bilder.Bin mir da aber nicht sicher.Übersetzungen sind: 1.Gang:2,308

2.Gang: 1,688 3.Gang:1,389 4.Gang: 1,200 und 5.Gang: 1,045.Rückwärtsgang ist 2,25,Gesamtübersetzung 4,50.

 

Ich denke dass es evtl falsch zusammengebaut ist weil sich 2 Gänge gleichzeitig einlegen lassen.Ist ja aber bei dem Getriebe relativ einfach dies zu reparieren.Kann aber evtl auch noch von mir gemacht werden.Versand ist möglich.Rest siehe Bilder.Alles was auf den Bildern zu sehen ist,ist dabei!Abholung in 95179 Geroldsgrün ist auch möglich,evtl auch ein Tausch gegen andere Dogringgetriebe mit kürzerem 1.Gang,wird für einen Opel Allrad benötigt.

 

Preis VB 2500 Euro

« zurück