Niederbayern-Rallye

Premiere für Olaf Dobberkau

Nach drei Siegen in Folge greifen Olaf Dobberkau und Alexandra König Wochenende in Niederbayern wieder ins Rallye-Geschehen ein.

<strong>NEULAND:</strong> Olaf Dobberkau startet erstmals in Niederbayern

Für Olaf Dobberkau ist es eine Premiere. Noch nie ist der Schleusinger die Rallye in Außernzell gefahren. Trotzdem hat er sich wieder viel vorgenommen.

 

„Wir wollen an unsere tollen Leistungen aus den vergangenen Rallyes anknüpfen. Sicherlich wird es auch in Bayern wieder sehr schwer, bei dem starken Starterfeld. Wir nutzen die Veranstaltung auch als letzte Generalprobe für den nächsten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft im Saarland in zwei Wochen. Dort müssen wir schon vom ersten Kilometer an Druck machen. Damit wir dafür in den richtigen Rhythmus kommen, werde ich auch in Bayern voll angreifen“, so Olaf Dobberkau.

« zurück