Rallye News

Premiere für Beppo Harrach

Beppo Harrach und Co-Pilot Michael Kölbach feiern bei der Jänner-Rallye ihre Premierenrallye auf Schnee und Eis. Lernen und ins Ziel kommen, heißt die Devise.

<strong>Premiere:</strong> Harrach auf Eis und Schnee

Für Beppo Harrach und Michael Kölbach vom TRICON Racing Team ist dieser Auftakt in die neue Saison in mehrfacher Hinsicht ein echter Neustart: Erstmals starten die Gruppe-N Staatsmeister 2003 in der Gruppe A ? wenn auch mit einem nur gering modifizierten Gruppe N-Mitsubishi. Erstmals werden Harrach/Kölbach bei ungewohnten Streckenverhältnissen starten ? auf Schnee und Eis!

 

"So komisch das klingt: Die IQ-Jänner-Rallye wird unsere erste Rallye auf Schnee und Eis sein, so wie es jetzt aussieht", erklärte Harrach. "Wir müssen uns mit diesen Bedingungen erst anfreunden und wollen diese Rallye auch als Lernfahrt in jeder Hinsicht betrachten."

 

"Auch an die Grenzen des Gruppe A-Auto müssen wir uns erst gewöhnen. Wir wollen im Mühlviertel auf dem ungewohnten Belag vor allem Spaß haben. Ich glaube auch nicht, dass wir hier den Raimund echt fordern können. Baumschlager bleibt in dieser Saison sicherlich der große Titelfavorit!", so der Österreicher.

« zurück