Erleichterung bei Harrach

OMV bleibt Gas-Team treu

Auch in der diesjährigen Saison wird Beppo Harrach mit einem Biogas-Evo antretetn. Die Zusammenarbeit mit der OMV und Stohl-Racing wird fortgesetzt.

<strong>FORTSETZUNG:</strong> Harrach tritt erneut im Gas-Evo an

Bereits im ersten Jahr des Projektes (2006) erreichte das Duo Beppo Harrach/Andreas Schindlbacher im Waldviertel den fünften Gesamtrang. Nur 18 Monate nach der Premiere feierte der 29-jährige Brucker bei der Ostarrichi-Rallye den ersten Gesamtsieg eines erdgasbetriebenen Fahrzeuges bei einem nationalen Meisterschaftslauf in der Geschichte des Rallyesports. Drei dritte Plätze rundeten die Saison ab und wurden mit dem Umweltpokal der OSK 2007 belohnt.

 

Beppo Harrach ist sich der Aufgabe bewusst, denn nach den Ergebnissen im Vorjahr, werden auch 2008 ähnliche Leistungen erwartet. Harrach: „Wir haben dieses Projekt von Anfang an begleitet und mitentwickelt. Daher freut es mich und meinen Co-Piloten sehr, dass wir auch in dieser Saison weiterarbeiten. Das Auto wird ständig entwickelt und sorgt immer wieder für Überraschungen. Daher bin ich überzeugt, dass wir auch 2008 ein seriöser Anwärter auf Podestplätze sein werden.“

 

Das OMV CNG Team bestreitet ab der Lico Lavanttal-Rallye (4./5. April) alle zur Österreichischen Rallyemeisterschaft zählenden Läufe.

« zurück