Rallye News

ÖM: Reifenschaden verhinderte Topplatzierung

Im Team von Walter & Lamberta Kovar hat man vor der Dunlop Pyhrn Eisenwurzen Rallye viel gearbeitet und den Lancer EVO VII bestens vorbereitet zur Rallye nach Kirchdorf gebracht.

Lamberta & Walter

Eine Topplatzierung wurde jedoch gleich zu Beginn der Rallye zunichte gemacht, als Walter & Lamberta Kovar mit einem Reifenschaden links vorne an Ihrem EVO VII aus er ersten SP zurück kamen. Trotz mehr als einer Minute Rückstand und dem 73 Gesamtrang versuchten die Beiden mit Top Sonderprüfungszeiten den Rückstand auf die Spitze zu verringern.

Nachdem man auch eine gute Abstimmung am Fahrwerk gefunden hatte wurde Platz um Platz gutgemacht und am Ende der Rallye trennten die Beiden nur 8 Sekunden vom 4 Rang in der Gruppe N.

 

Walter Kovar Nach der Rallye: ? Mit den einzelnen Sonderprüfungszeiten bin ich recht zufrieden; leider machte der Reifenschaden ein besseres Ergebnis unmöglich; Für die Bosch Wechselland Rallye am 24./25 Mai wollen wir aber wieder ganz vorne mitmischen.?

« zurück