Rallye News

ÖM: Böhm zuversichtlich für Dunlop Rallye

Michael Böhm sieht der Dunlop Pyhrn Eisenwurzen Rallye optimistisch entgegen und hofft wertvolle Punkte für die Stilo Trofeo holen zu können.

:: Dunlop Rallye 3,4 Mai ::

Nachdem der Fiat Stilo bei der Lavanttal Rallye durch einen Überschlag arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, war eine teure und zeitaufwendige Reparatur fällig. Das Mechanikerteam unter Leitung von Konrad Übelackner und Josef Bogenreiter hat gleich vor Ort die Ersatzteile bestellt und den L&W Stilo innerhalb von nur eine Woche wieder einsatzbereit gemacht.

 

Neue Sicherheitszelle, neue Blechteile und jede Menge Arbeit stecken im "neuen" Stilo. Frisch lackiert und wie neu präsentiert sich der Fiat schon zu Beginn der Woche, in der auch ersten Fahr- und Funktionstests für die Dunlop-Pyhrn Rallye durchgeführt und die Fahrwerks- abstimmung rausgetestet werden. Devise für die kommende Veranstaltung: durchkommen und trotzdem versuchen, unter die ersten Drei zu fahren. " Ich war beim unglücklichen Abgang im Lavanttal vom "nervösen" Heck überrascht und hab nicht mit einem so starken Ausbrechen des Hecks gerechnet. Für die Pyhrn-Rallye werden wir das Fahrverhalten etwas neutraler gestalten, ich hoffe daß es und in Oberösterreich besser geht und wir wertvolle Punkte für die Stilo Trofeo holen können." meint ein zuversichtlicher Michael Böhm.

« zurück