Rallye News

ÖM 2005 ohne Harrach

Nach dem Scheitern der letzten Verhandlungen mit Sponsoren muss Vizemeister Beppo Harrach auf einen Start in der ÖM verzichten.

<strong>Ausstieg:</strong> Harrach muss 2005 pausieren

"Wir haben in den letzten Wochen wirklich alles versucht, um doch noch die finanzielle Grundlage für eine ÖM zu schaffen. Leider waren unsere Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt", erklärte Harrach.

 

"Zum Einen fand ich seitens meiner derzeitigen, langjährigen Partner ? mit Ausnahme von Remus ? nicht wirklich ein offenes Ohr, zum Anderen war bei möglichen, neuen Sponsoren der Zug punkto Budget bereits abgefahren", meinte der Gruppe-A-Vizemeister weiter.

 

"So ganz in der Versenkung werde ich sicher nicht verschwinden. Wir versuchen, zumindest noch ein internationales Projekt auf die Beine zu stellen und konzentrieren uns ab morgen auf die Saison 2006?, sagt Harrach, der aber auch die Zeit nützen wird: "Jetzt kann ich alles daran setzen, um meine Rückenprobleme mit spezieller Physiotherapie endlich in den Griff zu bekommen."

« zurück