Rallye News

Mundl testete in Kärnten

Als ?reine Routinearbeit? bezeichnete Raimund Baumschlager die Tests mit seinem Mitsubishi Evo VIII in Kärnten. Der Staatsmeister arbeitete am Montag und Dienstag an der Abstimmung seines Autos und probierte Einstellungen der Differenziale aus.

<strong>ZUFRIEDEN:</strong> Raimund Baumschlager testete seinen Lancer

?Die Sache war schon lange geplant. Und nach Kärnten sind wird gegangen, weil hier um diese Zeit der wenigste Schnee ist. Bei uns daheim ist ja noch tiefster Winter?, sagte der Remus-Pilot, der zusammen mit Teamkollegen Toto Wolff die Tests in der Gegend um Rieding an der Koralpe absolvierte.

 

Die Pirelli Rallye im Lavanttal, der dritte Lauf zur österreichischen Meisterschaft 2006 (31. 3./1. 4.) ist für Baumschlager noch kein Thema. ?Das ist noch so weit weg, bis dahin kann sich noch so viel ändern.?

 

Baumschlager bereitet derzeit mit dem Einsatz des Red Bull Skoda Teams beim WM-Lauf in Spanien (24.-26. März) voll ausgelastet. Die am Dienstag mit Andi Aigner vorgesehenen Testfahrten im Skoda Fabia WRC wurden abgesagt: ?Hier auf Eis und Schnee zu fahren wären leere Kilometer gewesen, in Spanien erwartet ihn ja je nach Witterung trockener oder nasser Asphalt?, sagte Baumschlager.

« zurück