Rallye News

Mundl gibt Entwarnung

Jetzt hat der Grippe-Virus auch Raimund Baumschlager erwischt. Seit zwei Tagen liegt der Rosenauer im Bett und kämpft um seinen Start bei der IQ-Jänner-Rallye.

<strong>Grippe:</strong> Mundl will wieder fit werden

"Momentan fühl ich mich etwas schlapp, aber bis zu den Tests und vor allem bis zur Rallye bin ich wieder voll da", gibt sich Baumschlager aber optimistisch. Jetzt will der Remus-Pilot kräftig schwitzen und zu Beginn des neuen Jahres noch einmal zu Dr. Johannes Zeibig nach Bad Hofgastein fahren und sich dort intensiv auf die ersten Tests mit dem BRR-Mitsubishi vorbereiten.

 

Besser geht es dem neuen Fahrer im BRR-Team, Markus Leeb. Der ?rookie of the year? der vergangenen T-Mobile-Meisterschaft verbrachte die Feiertage vor allem auf dem Hometrainer, um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Der 21-jährige Kärntner wird in der Junior-Meisterschaft einen Citroen Saxo steuern, der gerade in der BRR-Schmiede in Micheldorf/Schön aufgebaut wird.

 

Auch Leeb wird im kommenden Jahr von Dr. Zeibig medizinisch betreut werden. Der Kärntner wird ebenso mit Baumschlager erste Tests mit dem Wettbewerbsauto auf der ehemaligen ?Murdling?-Sonderprüfung in Rosenau bestreiten.

« zurück