Rallye News

Mundl: "Fahren auf Sieg..."

Raimund Baumschlager ist bei der Waldviertel Rallye ganz auf Sieg eingestellt. Der Remus-Pilot ist diesmal durch die starke Konkurrenz aus dem Ausland besonders motiviert.

<strong>Angriff:</strong> Mundl will sich gegen Konkurrenz behaupten

Zwei WRCs und etliche Gruppe-A-Mitsubishis machen den EM-Lauf (Koeffizient 5), mit dem die österreichische Meisterschaft 2003 abgeschlossen wird besonders attraktiv.

 

?Ich freue mich richtig auf die Waldviertel-Rallye. Die Konkurrenz ist stark und die neue Streckenführung ist ein zusätzlicher Reiz. Es gibt keinen Heimvorteil?, sagte Baumschlager, der im Tschechen Stanislav Chovanec im Skoda Octavia WRC die größte Herausforderung sieht. Der Ungar Laszlo Vizin im Subaru WRC ist ein unbeschriebenes Blatt.

 

Der BRR-Mitsubihsi des bereits seit der OMV-Rallye als Meister feststehenden Oberösterreichers ist wieder bestens in Schuss nachdem Rallye-Art Deutschland die auf dem Transport verschwundenen Teile ein zweites Mal lieferte.

« zurück