Rallye News

MOTORSPORTWEEKEND in der Pfalz

Vom 4.-6.Oktober veranstaltet der Motorsportclub in Ramberg in der Südpfalz sein diesjähriges MOTORSPORT-WEEKEND, zu dem alle Motorsportbegeisterte aus der Pfalz und Umgebung recht herzlich eingeladen sind.

Vom Youngtimer über die aktuellen Rallyeautos der Gruppe F und G und Cross-Allrad-Opel bis zu den Kitcars der DRM...

[RRP] Los geht?s am Freitag abend im MSC Clubhaus mit dem DSK-Sportfahrerstammtisch und ?Benzingesprächen? sowie einem DIA-Vortrag von verschiedenen Rallyes aus der laufenden Saison. Außerdem gibt es sehr interessante Infos zum Thema Motorsport und Umwelt.

 

Am Samstag gibt es dann bei der Ausstellung für Fans mal die Wettbewerbsfahrzeuge hautnah zu sehen: Vom Youngtimer über die aktuellen Rallyeautos der Gruppe F und G und Cross-Allrad-Opel bis zu den Kitcars aus der laufenden Deutschen Rallyemeisterschaft gibt zahlreiche Fahrzeuge zu bestaunen, da die meisten Fahrer selbst vor Ort sind werden natürlich auch Autogrammwünsche erfüllt und man kann mal mit den Aktiven und ihren Ingenieuren viel über den Sport und die Technik erfahren. Außerdem gibt es eine Bildergalerie, Motorsportfilme Spiele für die Kids und vieles mehr...

 

Am Sonntag nachmittag veranstaltet der MSC dann noch eine Bildersuchfahrt für Jedermann bei der es viele tolle Sachpreise zu gewinnen gibt.

 

Also Motorsportfreunde, am ersten Oktoberwochenende auf nach Ramberg ...

« zurück