Neue Rallycross-Serie

Molinaro und Breen starten in Titans RX

Frauen im Rallycross sind rar. Die Italienerin Tamara Molinaro ist eine Ausnahme. Sie wird in der neuen Titans RX starten. Auch Craig Breen ist mit dabei und wird die komplette Saison bestreiten.

Die Titans RX wächst weiter. Initator Max J. Pucher kann nun die nächsten beiden prominenten Zugänge verkünden. Tamara Molinaro ist ebenso mit dabei wie Ex-Werksfahrer Craig Breen. 

„Wir haben lange nach einer weiblichen Rennfahrerin gesucht, die es mit unseren fantastischen Fahrern aufnehmen möchte bzw. kann. Als ich gesehen habe, wie schnell Tamara den Pantera RX6 Supercar, in dem sie zuvor noch keinen Millimeter gefahren war, über die Strecke jagt, war ich mir sicher: sie ist die Richtige!“, so Pucher.

Auch von Breen erwartet er jede Menge Action. „Craig hat auf Anhieb den von einem Ford Fiesta Supercar gehaltenen Rundenrekord verbessert und auch wenn er in jüngster Zeit keine Tür-an-Tür Fights gewohnt war, wird er ein starker Teilnehmer sein“, meinte Pucher nachdem Breen den Pantera RX6 zum ersten Mal gefahren war. 

Die TitansRX Europameisterschaft startet am 29. und 30. Juni in Dreux (Frankreich). 

Vorläufige Titans RX Fahrer

Alex Wurz
Toomas Heikkinnen
Reinhold Sampl
Timmy Hansen
Kevin Hansen
Hayden Paddon
Stephane Sarrazin
Lukacs "CsuCsu" Kornel
Andreas Steffen
Andrew Jordan
Craig Breen
Tamara Molinaro

Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück