Rallye News

Michael Böhm: "Wir wollen gewinnen..."

Nachdem sich das AUTO-aktuell Rallye Teeam für die Heim-Rrallye sehr gut vorbereitet hat, ist Pilot Michael Böhm zuversichtlich, die Stilo Trofeo Wertung auch im Waldviertel zu gewinnen.

Michael Böhm will bei seiner Heimrallye im Waldviertel erneut siegen...

"Wir haben uns bestens vorbereitet, der Fiat Stilo wurde komplett durchgecheckt und ich hab mit meinen privaten Trainings-Stilo viel auf rutschigem Terrain und nasser Fahrbahn trainiert. Auch wenn Stilo-Trofeo Leader Karim Pichler der Meinung ist, dass er heuer auf der Strasse noch nicht besiegt worden ist, irrt er, denn bei der OMV-Rallye konnte e nur durch einen dummen Fehler meinerseits gewinnen. Im Waldviertel möchte ich beweisen, dass ich auch gegen einen stark fahrenden Karim Pichler bestehen kann." meint ein überaus motivierter Michael Böhm drei Tage vor der Waldviertel Rallye.

 

Teamchef Christian Böhm hat nichts dem Zufall überlassen und selbst Winterreifen ins Waldviertel beordert, denn wie es momentan aussieht könnte es sogar schneien. "keine Frage, dass wir in unserer Heimat gewinnen möchten. Außerdem möchten wir uns bei unseren Fans und Sponsoren bedanken und klarstellen, dass Michael zu den schnellsten Fiat-Stilo Piloten zählt." erklärt der Ex-Copilot und jetziger Teamchef.

« zurück