Rallye News

Meisterauto als 1:43 Modell

Hermann Gassner und Siggi Schrankl holten in dieser Saison den Titel in der DRM. Schon bald kann man das Meisterauto als 1:43 Rallye-Modell bestellen.

<strong>Rallye-Modell:</strong> Der Evo VII auf dem Foto ist nur ein Muster und entspricht nicht dem späteren Original-Modell

In einigen Wochen ist es endlich soweit. Das Meisterauto, mit dem Hermann Gaßner und Siggi Schrankl beim Saisonfinale in Straubing die Deutsche Rallyemeisterschaft 2003 gewonnen haben, wird schon bald als 1:43 Modell erhältlich sein.

 

Der Mitsubishi Lancer Evo VII von der "3-Städte-Rallye" wird nur in einer kleinen Auflage herausgebracht, damit ERNA echt "wertvoll" und was Besonderes ist. Erscheinungsdatum für das seltene Modell ist voraussichtlich Ende Dezember.

 

Vorbestellungen zum Preis von EUR 59,90 zzgl. Versand sind unter der e-mail Adresse [email protected] möglich. Die Vergabe erfolgt nach Datum des Bestell-/Zahlungs-Eingangs. Der Gesamtbetrag wird erst 10 Tage vor Lieferung fällig.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: [URL]http://www.motorsportbayern.de/gassner/2003/modellauto.htm[/URL]

« zurück