Rallye Mexiko

mag::competition 10 - Runde 2

Endlich wieder Schotter! In Mexiko geht die Rallye-WM in die zweite Runde und Du kannst erneut wertvolle Punkte in der mag::competition abstauben.

<strong>TIPPEN UND GEWINNEN:</strong> Die Runde 2 in der mag::competition läuft

Nach dem Schnee Skandinaviens treffen die WRC-Teams nun auf jenen Belag, der für die Rallye-Weltmeisterschaft am typischsten ist: Schotter. Zudem wechseln sie aus dem winterlichen Europa in das hochsommerliche Klima Mittelamerikas und in Höhen von mehr als 2.700 Metern.

 

Nach der Niederlage in Schweden brennt Champion Sebastien Loeb auf seine Revanche, aber Mikko Hirvonen strotz vor Selbstbewusstsein. Auch Petter Solberg hat nach dem schwachen Auftakt eine Rechnung offen und will in Mexiko endlich ganz nach vorn. Dein Fachwissen ist gefragt, denn es geht um wertvolle Punkte in der mag::competition. Am Ende der Saison laden wir die acht besten Mitspieler zumheißbegehrten Drifttraining auf dem Sachsenring ein.

 

LINK: Gib jetzt Deinen Tipp ab... 

 

Übrigens, auf dem Sachsenring kann man das ganze Jahr driften! Hier gibt's die Programme...

« zurück