Bosch-Rallye

Last-Minute-Ticket für Winter

Sein Start wackelte gewaltig und erst in quasi letzter Minute wurde der Einsatz von Patrick Winter bei der Bosch-Rallye gesichert.

<strong>MIT DABEI:</strong> Patrick Winter startet nun doch bei der Bosch-Rallye

„Ich dachte schon, dass die Bosch-Rallye ohne mich stattfinden wird. Doch in letzter Sekunde bekam ich Unterstützung von meinen Kärntner Freunden Andreas Mörtl und Norbert Liebert“, ist Patrick Winter happy. Der Shooting-Star weiter: „Natürlich ist jetzt meine größte Aufgabe, das in mich gesetzte Vertrauen zu erfüllen, eine tolle Show für die Zuschauer und meine Fans zu liefern und viele Punkte in der Staatsmeisterschaft zu sammeln!“


Der Peugeot 207 S2000 vom italienischen Team Munaretto Group war bei der BP Rallye in technisch perfektem Zustand und hat Patrick Winter und sein Kärntner Co Gerald Winter auf den dritten Platz gehievt.


Für den jungen Schlierbacher heißt es bei der Bosch-Rallye sich auf die Konkurrenten zu konzentrieren und mit einer fehlerfreien Rallye wichtige Punkte in der Meisterschaftswertung zu sammeln. Nach zwei von acht Läufen liegt Patrick Winter mit 23 Zählern nur einen Punkt hinter Mario Saibel auf dem vierten Platz.

« zurück