Rallye News

Lancia Integrale im Doppelpack

Für Fans der italienischen Kultmarke gibt es nun etwas ganz Besonderes: Das Buch über den Lancia Integrale und die dazugehörige DVD im günstigen Doppelpack.

Hier Lancia-Bundle bestellen...

Ein Kultauto! Wenn jemals diese überschwängliche Beschreibung zugetroffen hat, dann ganz bestimmt auf den Lancia Delta Integrale. Auf Basis des ganz und gar unspektakulären Alltags-Delta, entstand im Laufe der achtziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts mit dem Integrale ein martialisch dreinschauendes, technisch ungemein komplexes Hochleistungsauto, das keinem anderen Zweck dienen sollte, als auf Rallyepfaden Weltmeisterlorbeer zu erobern ? was auch eindrucksvoll gelang.

 

Die Autoren erzählen die spannende Geschichte des Delta Integrale sowohl als Wettbewerbs- wie als Straßenfahrzeug und verstehen es, die ganze Faszination dieser begeisternden Fahrmaschine in Wort und Bild festzuhalten. Im Doppelpack mit der passenden DVD bildet das Lancia-Bundle ein ideales Weihnachtsgeschenk für Fans der italienischen Kultmarke.

 

Zur Bestellung: [URL]http://www.rallye-magazin.de/shop/191[/URL]

« zurück