Rallye News

Läuft besser als erwartet !

Nach der dritten SP liegen Michael Böhm und Günther Schmirl im L&W Stilo an der Spitze der Stilowertung und das trotz der gesundheitlichen Probleme.

Nach den ersten beiden Sonderprüfungen lag das AUTO-aktuell Rallye Team an der zweiten Stelle bei den Fiat Stilos und am 16. Gesamtrang!!

"Obwohl mir kotzübel ist, kann ich ein relativ hohes Tempo fahren. Wir haben uns für Intemed-Reifen entscheiden, um sicher zu gehen. Wie man sieht, hat es sich gelohnt, denn wir liegen knapp hinter Mrlk und 16 Sekunden vor Hulak respetive 17 Sekunden vor Karim Pichler. Ich hoffe, daß sich mein Kreislauf wieder stabilisiert, denn auf der langen Prüfung hab ich ganz schön zu kämpfen". meint ein erschöpfter, aber glücklicher Michael Böhm nach der zweiten Wertungsprüfung.

 

"Ich hab Michael freigestellt zu starten und die Ärzte haben ihm grünes

Licht gegeben. Er sollte auf Ankommen fahren und nicht angreifen. So gesehen sieht es momentan recht gut aus. Er wird recht gut betreut und trinkt in den Pausen viel Kräutertee. " resümiert Teamchef Christian Böhm.

 

Und es hat sich gelohnt, denn nach der dritten Prüfung liegen Michael Böhm und Günther Schmirl im L&W Stilo an der Spitze der Stilowertung. Mit einer tollen Bestzeit in WP 3 ( 13:40) vergrößerte Michael Böhm den Abstand zu Hulak und Pichler um jeweils 4 bzw. 11 Sekunden und liegt nun am dreizehnten Gesamtrang.

 

"Ich hab zwar irrsinnige Kopfscherzen, aber ich fühle mich was den Magen

anbelangt schon etwas besser. Ich hab mir vorgenommen , nicht anzugreifen und rund zu fahren. Villeicht ist das das Geheimnis, warum ich in Führung liege" erklärte Michael Böhm im Ziel der SP 3.

 

Auf dem heutigen Programm stehen noch zwei Wertungsprüfungen.

« zurück