Rallye News

Kurzes Gastspiel für Kovar::Kohlbacher

Trotz eingehender Vorbereitung und etlichen Testkilometern kam für Walter Kovar und Werner Kohlbacher mit dem neuen Mitsubishi EVO VII ein schnelles Aus.

'Daumen hoch' - heißt es sicherlich beim nächsten Mal.

"Am Start der ersten SP fühlte sich das Auto noch sehr gut an. Nach etwa drei Kilometern hatten wir plötzlich mit Motoraussetzern zu kämpfen. Das Problem war aber leider nicht in den Griff zu bekommen und so mussten wir noch auf der ersten Sonderprüfung unseren EVO abstellen", erklärte Kovar.

 

"Sicherlich eine riesige Enttäuschung für uns, aber mit solchen Rückschlägen muß man im Motorsport einfach rechnen. Jetzt werden wir uns voll auf den nächsten Meisterschaftslauf konzentrieren um zu zeigen, dass wir in der Gruppe N um den Sieg mitmischen können.?

« zurück