Einsatz mit Renault Clio R3

Kogler startet in der IRC

Michael Kogler wird in diesem Jahr mit einem Renault Clio R3 in der IRC starten. Das neue 250 PS starke Auto wird vom tschechischen Rallyeteam von Eddy Schlager eingesetzt. Saisonauftakt für den 24-jährigen ist Mitte Mai auf Korsika.

<strong>AUFSTIEG:</strong> Michael Kogler tritt 2012 in der IRC an

Geplant sind außerdem die Läufe in Ungarn, Rumänien, Tschechien, Italien und in der Ukraine.

 

"Ich freue mich riesig, dass ich die Chance bekommen habe, international Erfahrung zu sammeln und auf mich aufmerksam zu machen. Mein motorsportliches Vorbild Raimund Baumschlager gab mir dazu wertvolle Tipps und unterstützt mich dabei mit seiner internationalen Erfahrung", sagte Michael Kogler.

 

In Österreich wird Kogler nur sporadisch zu Testzwecken an den Start gehen.

 

« zurück