Jänner-Rallye

Keine Kekse für Patrick

Patrick Winter ist fit für den Saisonstart 2011. Im verschneiten Mühlviertel will der Youngster mit einer starken Fahrt auf sich aufmerksam machen.

<strong>BEREIT:</strong> Patrick Winter erwartet viel von der Jänner-Rallye

Die Vorbereitungen im Team von Patrick Winter sind abgeschlossen. Großer Wert wurde dabei nicht nur auf Auto und Team, sondern auch auf das persönliche Befinden gelegt. Für die Jänner Rallye, die von 6. bis 8. Januar im Mühlviertel den Auftakt für die neue Rallyesaison bedeutet, ist Patrick bestens gerüstet.

 

„Es fiel mir nicht leicht während der Weihnachtsfeiertage auf die Köstlichkeiten aus Küche und Backstube zu verzichten. Aber ein guter Erfolg bei der „Jänner“ ist mir wichtiger“, erklärt Patrick Winter, der im Moment „Fit wie ein Turnschuh“ ist.

 

Die letzten Testfahrten im verschneiten Kärnten mit dem Mitsubishi EVO IX von Stengg Motorsport waren sehr erfolgreich. Dazu der junge Schlierbacher: „Wir waren auf Schnee und Eis unterwegs und konnten die Bedingungen der Prüfungen im Mühlviertel gut simulieren. Mit meinem neuen Beifahrer Gerry harmoniere ich im Auto auch sehr gut. Wenn bei der Jänner Rallye nichts Unvorhergesehenes passiert, werden wir sicher mit einer Überraschung aufwarten können.“

 

« zurück