MotorStorm Arctic Edge

Kalt und doch ganz heiß

Besitzer eine PSP oder Playstation 2 kommen bald in den Genuss eines ganz besonderen MotorStorm-Abenteuers. Es geht in den hohen Norden auf Schnee und Eis.

<strong>FROSTIG:</strong> Das MotorStorm-Festival zieht es in den hohen Norden

Das halsbrecherische MotorStorm-Rennsportfestival hat den Wüstenstaub des Monument Valley aufgewirbelt und eine komplette Insel auf den Kopf gestellt. Jetzt nimmt der wildeste Offroad-Wettbewerb der Welt Kurs auf eine völlig neue Herausforderung: die eisige Kälte Alaskas.

 

Die Rennfahrer kämpfen sowohl gegen ihre hinterhältigen Kontrahenten als auch gegen gefährliche Hindernisse, plötzliche Lawinen und brüchige Eisflächen. Zudem verlaufen die Rennen auf drei unterschiedlichen, gnadenlosen Ebenen. Diese lebensfeindliche Umgebung wird zur bisher größten Herausforderung! Anschnallen und bereithalten für das kälteste und härteste MotorStorm-Festival aller Zeiten!

 

MotorStorm Arctic Edge ist ein Offroad-Spektakel mit zahlreichen neuen, unwirtlichen Rennstrecken im arktischen Alaska. Mit neuen Fahrzeugen wie Pistenraupe und Schneemobil. Alle Fahrzeuge haben unterschiedliche Eigenschaften im Wettkampf. Andere Reifen, Auspuff, Spoiler, Lackierung und Aufkleber – und alles nach den individuellen Wünschen des Fahrers.

 

Wie Sony bekannt gab, soll die Playstation Portable (PSP)-Version von MotorStorm Arctic Edge am 29. September in den Handel gelangen. Playstation 2-Besitzer müssen sich noch ein wenig gedulden, werden aber noch im Herbst für ihr Warten entschädigt.

Mehr Infos unter www.motorstorm.com

 

« zurück