Rallye News

Kahles Fabia WRC als Modell

Für Fans von Matthias Kahle und dem Skoda Fabia WRC gibt es nun ein neues Schmuckstück im Maßstab 1:43.

<strong>SCHMUCKSTÜCK:</strong> Kahles Fabia im Maßstab 1:43

Es ist noch nicht lange her als in der Deutschen Rallyemeisterschaft noch WRCs starten durften und doch werden die bulligen Allradler schon vor dem Saisonstart 2007 vermisst. Zumindest für die eigene Vitrine im Wohnzimmer gibt es jetzt Abhilfe.

 

Ab sofort erhältlich ist der Skoda Fabia WRC von Matthias Kahle und Peter Göbel als detailliertes Modell im Maßstab 1:43. Auf Basis von Solido wurde der Siegerwagen der Lausitz Rallye 2005 nachgebaut mit dem der deutsche Rekordmeister der Konkurrenz auf 13 Prüfungen fast 3 Minuten abnehmen konnte.

 

Erhältlich ist dieses Modell für nur 26 Euro bei [URL]www.rallywebshop.com[/URL]

« zurück