Rallye News

Jetzt neu: Best of WRC 2007

28 Jahre - 28 Bilder: Für die 28. Ausgabe ihres Kalenders haben sich die Fotografen von McKlein mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

<strong>JETZT BESTELLEN:</strong> Best of WRC 2007

Er gehört fast schon zur Grundausstattung eines Rallyefans. Jedes Jahr erfreuen uns Reinhard Klein und seine Mannen mit ihren besten Bildern als Wandkalender, der die heimische Wohnstuben schmückt. Auch die Saison 2006 präsentieren die Kölner wieder in atemberaubenden Aufnahmen, im typischen Mix aus Action und Atmosphäre.

 

Zusätzlich zu der gewohnten Auswahl von zwei Bildern pro Monat beinhaltet der Wandschmuck vier extravagante, ausgefallene Bilder, die Rallyefans sonst nicht in dieser Größe (67x48cm) zu Gesicht bekommen.

 

Jetzt Kalender bestellen: [LINK=http://www.rallye-magazin.de/shop/221]Hier klicken...

« zurück