Rallye News

Jereb startet im Impreza N12

Die slowenische Meisterschaft beginnt mit der Rallye Lavanttal in Österreich. Der amtierende Meister Andrej Jereb will seinen Titel im Subaru Impreza N12 verteidigen.

<strong>BEREIT:</strong> Die Saison kann für Andrej Jereb losgehen

[GrP] - Sechs Veranstaltungen zählen zur diesjährigen slowenischen Rallye-Meisterschaft, zu den Hauptfavoriten zählen einmal mehr Andrej Jereb und Tomaz Kaucic, aber auch der erfahrene Darko Peljhan könnte für manch eine Überraschung sorgen.

 

Bei der diesjährigen Rallye Monte Carlo erzielte Jereb den fünften Rang in der Gruppe N und hoch motiviert geht es nun für ihn zum slowenischen Saisonauftakt. ?Unsere Konkurrenten werden von Jahr zu Jahr immer schneller und auch an Motivation mangelt es ihnen nicht. Deshalb erwarte ich eine schwierige Saison. Neben der Meisterschaft plane ich auch einige Auslandseinsätze?, so Jereb.

 

?Auch WM-Läufe würde ich gerne öfter bestreiten, doch solche Projekte sind für uns sehr teuer. Bei der Lavanttal Rallye werde ich mich erst einmal auf die Konkurrenz aus Slowenien konzentrieren und hoffe mit einem guten Ergebnis einen Grundstein für die Saison zu setzen?, sagt der Subaru-Pilot abschliessen.

« zurück