Rallye News

Im Waldviertel aufs Podest

Mit dem Sieg in der Alternativ- und Dieselklasse bei der Admont-Rallye hat Michael Böhm Selbstvertrauen für die OMV-Waldviertel Rallye getankt.

<strong>ZUVERSICHTLICH:</strong> Michael Böhm

Bestens vorbereitet kommt das FIAT Austria Racing Team mit beiden Fiat

Stilos ins Waldviertel. Obwohl Michael Böhm auf Grund geschäftlicher Termine kaum zeit hatte auf Schotter zu testen, ist er sehr zuversichtlich, was die OMV-Waldviertel Rallye angeht.

 

"Ich freue mich schon auf die selektiven Sonderprüfungen wie Hollenbach,

Schlag und die Super-Stage in Fuglau. Wenn das Wetter mitspielt, es trocken bleibt und wir technisch keine großen Probleme haben, sollte ein Podestplatz in der Dieselklasse möglich sein. Um das Jahr noch gut abzuschließen möchte ich gerne vor Hannes Danzinger ins Ziel kommen um noch den dritten Platz in der Meisterschaft zu holen", so Michael Böhm.

 

Patrick Breiteneder im zweiten Fiat Stilo JTD hat sich ein ähnlich hohes

Ziel gesteckt und wird versuchen gegen die VW Golf zu bestehen. Mit neuem Motor und überarbeitetem Fahrwerk sollte er auf Schotter eine gute Figur machen. Auf jeden Fall ist ihm ein Platz unter den ersten Fünf der Dieselklasse zuzutrauen.

« zurück