NAT

HJS DRC: Bis zum 12. Juni sind Einschreibungen möglich

Am 12. Juni beginnt endlich die neue Saison im HJS DMSB Rallye Cup. Interessierte Fahrer können sich bis dahin noch in die Serie einschreiben.

Die lange Wartezeit ist vorbei. Am 12. Juni fällt bei der Hunsrück-Junior-Rallye auch der Startschuss in der Region Süd des HJS DMSB Rallye Cups.

„Nun scheint es endlich wieder loszugehen“, ist sich Cup Organisator Klaus Osterhaus sicher. „Mit jetzt doch noch sechs Veranstaltungen im Norden und Süden und dem Endlauf im Hessischen Bergland können wir unseren Teilnehmern ein spannendes Programm bieten“.

Für die eingeschriebenen Teilnehmer steht ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro    unverändert zur Verfügung. Interessierte Fahrer können sich bis zum 12. Juni in die Serie einschreiben.

Mehr Infos unter www.hjs-drc.de

« zurück