Rallye News

Hiobsbotschaft vor Start zur Lavantal-Rallye.

Der Pilot des AUTO-aktuell Rallye Teams, Michael Böhm, hat sich anscheinend gestern Abend entweder den Magen verdorben oder aber auch eine Darminfektion, die ihn bis kurz vor dem Start ans Bett gefesselt hat.

Michael Böhm wollte wieder um die vorderen Plätze im Fiat Stilo JTD kämpfen.

Erbrechen, Schüttelfrost und Fieber als Begleiterscheinung einer Rallye sind sicher keine gute Ausgangsbasis. Nach Konsultation eines Arztes wird Michael Böhm versuchen zu starten und nach den ersten Prüfungen entscheiden, ob er weiterfahren kann.

 

Schade, denn die Vorbereitung ist ausgesprochen positiv verlaufen und das gesamte Team war sehr zuversichtlich, wieder unter den ersten Drei zu landen. Angesichts der körperlichen Verfassung des Piloten scheint dies aber in weite Ferne gerückt. Viel mehr wird man versuchen, die Rallye zu beenden und Punkte zu sammeln.

« zurück