Thüringen-Rallye

Hesse will gute Show bieten

Auch wenn Marcus Hesse gesundheitlich angeschlagen ist, will er in Thüringen erneut eine starke Leistung abliefern, wie bereits beim ERC-Auftakt.

<strong>MOTIVIERT:</strong> Marcus Hesse will auch in Thüringen glänzen

Marcus Hesse freut sich besonders auf die schnellen Strecken in Thüringen. Nach einem hervorragenden Saisonstart in Belgien fährt er nun hochmotiviert nach Thüringen, um sein ERC-Punktekonto weiter aufzufüllen. Beste Vorraussetzungen, um den Fans einige Demonstrationen im Querfahren zu geben.

 

Doch trotzdem läuft noch nicht alles so wie geplant: „Wir fahren mit leichten Handicaps nach Pößneck“, sagt ein gesundheitlich angeschlagener Marcus Hesse. „So kann ich natürlich nicht volle Leistung bringen, aber ich hoffe, dass es mir bis Freitagabend besser geht.“


Beim Saisonauftakt in Belgien hatte Teamkollegin Janina Depping hingegen noch nicht viel zu lachen. Ein Motorschaden stoppte ihre schnelle Fahrt. Doch drei Wochen später ist der Motorschaden behoben und der Gruppe N-Mitsubishi perfekt vorbereitet. Genauso wie Marcus ist sie diese Rallye schon oft gefahren und kennt die Tücken der Prüfungen rund um  Pößneck: „Mit dem passenden Fahrwek geht alles“, sagt sie optimistisch.

 

Die Bilder der Thüringen-Rallye 2009...

« zurück