Rallye News

Herminator-Doc half Mundl

Nachdem Mundl Baumschlager Ende 2003 von einem Grippevirus gebremst wurde, tankte der Remus-Pilot, jetzt Kraft beim ehemaligen Vertrauensarzt des "Herminators".

<strong>Fit:</strong> Mundl will die Tschechen schlagen

In der neu geschaffenen Alpentherme in Gastein fand er das passende Umfeld, um sich für die IQ-Jänner-Rallye zu stärken. Dr. Johannes Zeibig, der 2001 schon Franz Wittmann zum Staatsmeistertitel begleitet hat, ist sehr zufrieden mit der Leistungsfähigkeit Baumschlagers.

 

"Mit dieser Fitness kann Raimund als der Hermann Maier unter den Rallyepiloten bezeichnet werden. Diese Kraft braucht er auch um mit seinem BRR-Mitsubishi Evo V gegen die übermächtigen WRC-Piloten bestehen zu können."

 

Den praktischen Fitnesstest absolvierte Baumschlager dann kurz vor seiner Abreise ins Mühlviertel bei den Ortsmeisterschaften der Eisschützen in Rosenau, wo er mit seiner ?Moarschoft? den zweiten Platz holte.

« zurück