Gymkhana World Tour

Heiße Show von Block in Wien

Über 25.000 Fans feierten Ken Block bei der Premiere der Gymkhana World Tour in Wien. Der Youtube-Star ließ die Reifen mächtig qualmen und heizte nicht nur den Zuschauern ein.

<strong>HEISSE SHOW:</strong> Ken Block und Freunde heizen Wien ein

"Seit wir das erste Gymkhana-Video gedreht haben, hatte ich den Wunsch, diese Action an einem Ort zu präsentieren, an dem es Fans möglich ist, live dabei zu sein. Die Gymkhana World Tour erreicht genau das ", meinte Block.


In Wien fiel der Startschuss zur ersten Ausgabe der Gymkhana World Tour, in zwei Wochen geht es nach Los Angeles und im australischen Melbourne findet das Spektakel Anfang September zum vorerst letzten Mal in diesem Jahr statt.


Von der Begeisterung der Fans in Wien war Block schwer beeindruckt: "Es war einfach großartig, vor solch einer enormen Kulisse antreten zu dürfen. Es ist toll, dass so viele Zuschauer so dicht dabei sein konnten und das sie Spaß hatten", meinte der US-Boy, der von den Motorcross-Freestylern Blake ‘Bilko’ Williams and Adam Jones begleitet wurde. 

 

Richtig ernst wird es für Block zunächst bei den X-Games (30.-31. Juli) und Mitte August, wenn er bei der Rallye Deutschland (18.-21.08.) antritt.
 

GALERIE: Die Bilder der Gymkhana World Tour in Wien ...

 

« zurück